Marius Bauer
Director Digital, Member of the Board

Phoenix Design GmbH + Co. KG

VITA

 

In seiner Funktion als Director Digital bei Phoenix Design übernimmt Marius Bauer die Bereiche der Entwicklung innovativer digitaler Produkte und Services sowie die Leitung des Studios München. Während des Studiums für Psychologie und Management sozialer Innovationen gründete er sein erstes Unternehmen, um gemeinsam mit China Mobile an einem der ersten Augmented Reality basierten Smartphones zu arbeiten. Als Freelance Designer wirkte er mit an technologisch herausfordernden Visionen zur digitalen Transformation, u.a. für Microsoft, Samsung und Airbus. Mehrere Jahre war er Mit-Geschäftsführer der umwerk Gruppe. Als Behance Fellow engagiert er sich außerdem für den Austausch zwischen Firmen und Kreativen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.