Sabrina Beck
Founder & Managing Director

Geschenke.de HSY GmbH

VITA

 

Sabrina Beck ist die Gründerin und GF von Geschenke.de, einem schnell wachsenden E-commerce Start-Up aus Hamburg, das sich dem „glücklich schenken“ verschrieben hat. Noch im Gründungsjahr 2016 fusionierte das Unternehmen mit dem Lifestyle-Shop design3000.de - ein großer Meilenstein für die noch junge Verkaufsplattform. Zuvor machte Sabrina es sich knapp 6 Jahre im Online Marketing bei PARSHIP zur Aufgabe, Menschen zu verlieben. Dabei sammelte sie erste Gründungsfahrungen mit einer Highclass-Dating-Plattform. Bevor es die geborene Frankfurterin in ihre Wahlheimat Hamburg verschlagen hat, machte sie Station beim Versandhändler Quelle und verbrachte einige Zeit beruflich in Südamerika. Gemeinsam mit ihrem Team arbeitet Sabrina nun daran, zum führenden Geschenke-Anbieter in DE zu werden.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.