Prof. Dr. h.c.
Roland Berger
München

Roland Berger GmbH

VITA

 

Roland Berger ist Gründer und seit 2010 Honorary Chairman der Roland Berger GmbH. Das Unternehmen zählt heute mit 50 Büros in 36 Ländern und 2.400 Mitarbeitern zu den Top 5 der weltweit größten Strategieberatungen, berät international führende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen. Berger ist Mitglied verschiedener Aufsichts- und Beiräte von nationalen und internationalen Unternehmen, Stiftungen und Organisationen. Zwei Mal wurde ihm der Posten des Wirtschaftsministers angeboten, immer hat er abgelehnt. Mit seiner Roland Berger Stiftung fühlt sich der leidenschaftliche Kunstsammler – Andy Warhol hat ihn portraitiert – dem weltweiten Schutz der Menschenwürde und Menschenrechte verpflichtet.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupsteelcasePartnerland Republik KoreaLandkreis MiesbachBayern 2brand einsnovumDETAILformH.O.M.E.domusPAGEdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.