Simon Betsch
Managing Partner

KMS TEAM

VITA

 

Simons Ansatz, den er mit großer Klarheit und auf Augenhöhe mit unseren Kunden lebt: »Strategie und Identität machen Marken zu Führungswerkzeugen erfolgreicher Unternehmen.« Das Wort »Komfortzone« kennt er nicht, je größer die Herausforderung, desto besser. Seine Energie und Beharrlichkeit, mit der er Veränderungen bejaht und vorantreibt, sind grenzenlos. Er hat integriertes Produktdesign mit den Schwerpunkten Methodik und Service Innovation an der Hochschule Coburg studiert.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.