Carlo Gasparini
Design Manager

Alessi spa

VITA

 

Carlo Gasparini wurde 1985 in Mailand geboren.

 

Er studierte Architektur am Politecnico di Milano, wo er nach seinem Abschluss als Lehr- und Forschungsassistent für Computerentwurf und digitale Fertigung arbeitete.

Vor Beginn seiner Zusammenarbeit mit Alessi arbeitete er als Architekt und Designberater für das Marmorerzeugergebiet in Carrara (Toskana).

 

Bei Alessi leitet er als Design Manager in der Marketingabteilung die Produktentwicklung vom Konzept bis zur Produktionsphase und arbeitet dabei zwischen Designern und Technikern. Er ist auch für die Design Workshops verantwortlich, die in Zusammenarbeit mit Universitäten und anderen Unternehmen durchgeführt werden.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.