Carmen Wehl
Founder and CEO

Forestilia

VITA

 

Mehr als 20 Jahre im oberen Management internationaler Unternehmen tätig, davon 5 Jahre in New York. Zertifizierungen als Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Stressmanagement-Trainerin und Kursleiterin für Achtsamkeit im Wald. Verheiratet mit einem Forstwissenschaftler, Mutter von 2 Kindern. Gemeinsam mit meinem Mann erfülle ich mir mit Forestilia den Traum vom selbstbestimmten Arbeiten in der Natur und gehe meiner Berufung nach, anderen Menschen den Wald als Kraftressource und Ort der Erholung nahezubringen.

 

Der Speaker tritt im Rahmen des POP UP INNOVATIONSHUB, der Veranstaltung der Partnerregion Landkreis Miesbach auf. Weitere Infos können Sie der Veranstaltungsseite entnehmen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.