Carolin Kunert
CEO & Founder

Knister UG (haftungsbeschränkt)

VITA

 

Hi! Ich heiße Carolin Kunert und bin die Gründerin von Knister Grill. Ich habe Industriedesign an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München und an der Syddansk Universität in Odense (Dänemark) studiert. Noch während meines Studiums habe ich im Januar 2018 Knister Grill gegründet. Ich entwickelte die erste Serie dieser transportablen Holzkohle Grills und brachte Sie im Mai 2018 auf den Markt. Bei Knister Grill leite ich neben den täglichen Management Aufgaben den Vertrieb und das Produktdesign.

Bereits während meines Studiums hatte ich das Glück, wertvolle Erfahrungen in der Industrie zu sammeln und fing an in diversen Betrieben zu arbeiten und absolvierte Praktika bei Industriedesignern und Innenarchitekten.

 

EVENTS

  • Werkschau: ZUKUNFT 1959 – Die Entmaterialisierung des Produkts? Werkschau: ZUKUNFT 1959 – Die Entmaterialisierung des Produkts?

    Ansehen

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.