Christos Chantzaras
Lecturer/Researcher

TUM

VITA

 

Nach 10-jähriger Praxis als Architekt, konzentriert sich Christos Chantzaras nun auf akademischer Ebene an der TUM darauf, das Gebiet der Architektur in neue Bereiche zu öffnen. Interessiert am Zusammenhang von Innovation, Entrepreneurship und Architektur unterstützt er den Aufbau eines Architecture Research Incubators (ARI). Durch seine Ausbildung und Erfahrung stellt er heraus, dass ein Gebäude zu planen dem Gründen eines Unternehmens gleicht, und untersucht, Architektur als Innovationsdisziplin für die Zukunft zu beschreiben.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.