Professor Dr.
Christian Zagel
Leiter des Masterstudiengangs ZukunftsDesign

Hochschule Coburg

VITA

 

Christian Zagel ist Professor für Innovationstechniken und -methoden im berufsbegleitenden Masterstudiengangs ZukunftsDesign der Hochschule Coburg. Schon während seiner Promotion am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insbes. im Dienstleistungsbereich, der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg war er als Senior Manager IT Innovation bei der adidas Group tätig. Als Mitbegründer des im Jahr 2011 ins Leben gerufenen adidas IT Innovation Teams ist der Aufbau einer Innovationskultur ein wichtiges Ziel. Darüber hinaus unterstützt er die Entwicklung technologiegetriebener Innovationen für alle Geschäftsbereiche von der ersten Idee bis zur Implementierung. Zahlreiche Auszeichnungen, darunter der CeBIT Innovation Award, belegen die Innovationskraft und praktische Relevanz seiner Arbeit

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.