Christoph Reiss-Schmidt


Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH

VITA

 

Christoph Matthias Reiss-Schmidt ist ein erfahrener Trainer und Workshopleiter der European Foundation for Cluster Excellence und ein renommierter Referent innerhalb und außerhalb Europas. Er hat einen Bachelorabschluss in Politik und Verwaltung der FernUniversität Hagen (Deutschland) und einen Masterabschluss in Public Health der Universität Maastricht (Niederlande). Bei Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur Gmb ist er als Koordinator und Leiter von Drittmittelprojekten für die internationale und strategische Projektentwicklung und Internationalisierung verantwortlich. Zudem ist er als Dozent an der Fachhochschule Burgenland tätig.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.