Danusch Mahmoudi
Geschäftsführer

DKDL

VITA

 

Danusch Mahmoudi ist seit mehr als 20 Jahren als Designer tätig und seit Januar 2019 Geschäftsführer des Innovations Studio DKdL. In seinen bisherigen Stationen war er vor allem für die Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen verantwortlich mit dem Fokus auf Produkt, Service und Ganzheitlichkeit. Unter anderem betreute er die Lufthansa Gruppe, LSG Group, BMW, MINI sowie Raiffeisen Bank International. Darüber hinaus ist Danusch Mahmoudi Mitbegründer der weltweit ersten Social Energy Plattform BUZZN – People Power, die es den Menschen ermöglicht, selbstproduzierten Strom zu vertreiben.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.