Domagoj Dukec
Leiter BMW i, BMW M

BMW Group

VITA

 

Für Domagoj Dukec stand bereits mit 13 Jahren fest, womit er sich beruflich auseinandersetzen wollte. Noch als Schüler fuhr ihn sein Vater regelmäßig nach Pforzheim, wo er seine Zeichnungen an der Fachhochschule für Gestaltung vorlegte. Sein Engagement hinterließ einen bleibenden Eindruck und so wurde er bereits als jugendlicher Gaststudent in die Grundlagen des Automobildesigns eingeführt. Nach dem Abitur schrieb er sich offiziell an der FH in Pforzheim ein und nutzte sämtliche Semesterferien für Praktika bei verschiedenen Automobilherstellern. Nach 13 Jahren und verschiedenen Stationen bei renommierten Designstudios in Barcelona, Paris und Sao Paolo, stand er drei Jahre lang an der Spitze des Exterieur Design Teams BMW Automobile. Seit 2016 ist er Leiter Designstudio BMW M sowie BMW i.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.