Dominik Zenth
User Experience Consultant

User Interface Design GmbH

VITA

 

Seit 2015 hilft Dominik Zenth als User Experience Consultant bei UID Unternehmen, nutzerfreundliche und kreative Lösungen zu konzipieren.

Dabei profitieren vor allem Firmen aus dem Bereich Medical & Pharma vom Wissen des studierten Gesundheitswissenschaftlers und Physiotherapeuten. Der Medical-Experte gibt sein Know-how aber auch gern bei Fachvorträgen weiter.

Mit Methoden aus dem User Centred Design wie Kontextanalysen, Prototyping und Usability Tests fühlt Dominik sich in die Nutzer ein. Dadurch versteht er deren Bedürfnisse und formuliert darauf aufbauend Anforderungen an das Produkt. Dass er hierfür einen freien Kopf braucht, ist klar – den bekommt er auf den Basketball-Plätzen von München und der ganzen Welt.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.