Edel Rodriguez


Edel Rodriguez

VITA

 

Der New Yorker kubanischer Herkunft Edel Rodriguez hat internationalen Erfolg mit seinen starken Positionen zu der aktuellen Lage in den USA unter D. Trump. Ausgezeichnet wurden vor allem seine sensationellen Spiegel-Titelbilder. "Kraftvolle Illustrationen können eine Diskussion in Fahrt bringen" ist sein Credo. Edel Rodriguez ist auch Sprecher auf der EDCH Conference.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.