Enrique Sobejano
Architekt und Mitbegründer

Nieto Sobejano Arquitectos

VITA

 

Enrique Sobejano arbeitet seit seinem Studienabschluss der Universidad Politécnica de Madrid und der Graduate School of Architecture and Planning at Columbia University in New York 1983 als Architekt. Er ist Professor an der Universität der Künste in Berlin, wo er den Lehrstuhl für Prinzipien des Designs innehat. Er war bereits Gastkritiker sowie Gastdozent an verschiedenen internationalen Universitäten weltweit. Von 1986 bis 1991 war er Co-direktor des Architektur-Journals ARQUITECTURA, veröffentlicht vom Colegio Oficial de Arquitectos de Madrid. Er leitet und partizipiert in internationalen Konferenzen und Jurys und ist Gründungsmitglied der Nieto Sobejano Arquitectos. Er ist ein festes Mitglied in der Akademie der Künste Berlin (AdK).

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.