Florian Zibert
Zibert + Friends Consulting

Founder / General Manager

VITA

 

Florian „Floko“ Zibert (48) führte über 25 Jahre eine Agentur für Live-Kommunikation.

 

Dabei war sein Team international unter anderem für Kunden aus der Automobil- und Telekommunikationsbranche tätig.

 

Zuletzt transformierte Floko sein Unternehmen von einer Live-Kommunikationsagentur, entlang seiner Leidenschaft für Menschen, hin zur Beratungsagentur ZIBERT+FRIENDS consulting.

 

Gemeinsam mit seinem Team hilft er Kunden dabei, zukunftsfest zu werden und zu bleiben.

 

Dabei liegt der Fokus darauf, gemeinsam mit den Mitarbeitern der Unternehmen, diese nachhaltig zu modernisieren.

 

Themen dabei sind: Corporate Culture, Strategie und Inspiration.

 

Zu den Kunden gehören Konzerne im Bereich der Mobilität und Technologie genauso wie mittelständische Unternehmen und auch NGOs.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.