Frank Kaltenbach
Architekt und Journalist

Redakteur der „Detail“

VITA

 

Frank Kaltenbach (*1962) hat als Architekt in renommierten internationalen Architekturbüros in Stuttgart, Tokyo, Wien und München gearbeitet. Er ist Redakteur bei der Architektur-Fachzeitschrift Detail in München, moderiert, hält Vorträge und schreibt als Gastautor über Themen zur Baukultur und Design. Seit 2007 lehrt er an der Akademie der Bildenden Künste München Architektur- und Designgeschichte.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.