Frans Joziasse
Geschäftsführer

GROW

VITA

 

Frans Joziasse, studierte Design-Management an der University of Westminster (London, UK) und lehrt an verschiedenen Universitäten in ganz Europa und den USA. Er ist Sprecher bei Konferenzen des Design Management Institute zu Fragen des strategischen Designmanagements.

1986 schloss er als Industriedesigner in Delft ab.1998 gründete er eine eigene Beratung für Industriedesign in Rotterdam und später PARK. Joziasse wurde mit zahlreichen Preisen für Design und Design-Excellence ausgezeichnet.

1992 bis 1995 war er Mitglied des Board of Industrial Designers in den Niederlanden. 2000 Mitbegründer des German Design Management Forum, mit dem Ziel Unternehmen bei der Entwicklung von Designmanagementstrukturen zu unterstützen.

2010 gründete er GROW, ein Design-Management Ausbildungsprogramm.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.