Renan Gökyay
Executive Board Member und Gründer Nurus Design Lab

Nurus

VITA

 

Renan Gökyay studierte Industriedesign an der Middle East Technical Universität. Mit seinem visionären Ansatz zu originärem Design gründete er das Nurus Design Lab und förderte die Designmanagementkultur im Unternehmen. Dank seiner Leidenschaft wurde Nurus mit mehr als 50 internationalen Designawards ausgezeichnet. Gökyay lehrt Design Management in mehreren Universitäten. Er ist Jurymitglied im Rat für Formgebung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Landkreis Miesbach
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.