Prof.
Lars Harmsen
Creative Director

melvilledesign.de

VITA

 

Prof. Lars Harmsen studierte Visuelle Kommunikation in Basel und Pforzheim. Schon während des Studiums gründete er in Karlsruhe das Design-Büro MAGMA. 2014 zog es ihn als Partner und CD von Melville Brand Design nach München. Seit 2011 unterrichtet er Konzeption und Entwurf/Typografie und Layout an der FH Dortmund. Er ist Gründer des Fontlabels Volcano-Type sowie Herausgeber von Slanted Blog und Magazin (seit 2014 im eigenen Verlag Slanted Publishers). Schwerpunkte seiner Arbeit, für die er national und international vielfach ausgezeichnet wurde, sind Typografie, Corporate- und Editorial-Design. Darüber hinaus verfasste er zahlreiche Design- und Typografie-Publikationen.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupsteelcasePartnerland Republik KoreaLandkreis MiesbachBayern 2brand einsnovumDETAILformH.O.M.E.domusPAGEdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.