Jan Kruse
Geschäftsführer

Ligalux GmbH

VITA

 

Jan Kruse ist Designer mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung. Seit 2008 ist Jan Geschäftsführer von LIGALUX, leitet und inspiriert das Team und ist für viele erfolgreiche Corporate Design und Corporate Publishing Cases verantwortlich. Er hat zahlreiche Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen betreut, unter anderem Harper´s Bazaar, BREE, Goethe Institut, Merck, COR und Leonardo. Sein aktuelles Projekt ist der "Visual Experience Scan", ein Tool zur quantitativen Messung von Markenperformances, das er gemeinsam mit seinem Team entwickelt hat. Das Ergebnis des Scans ermöglicht es Unternehmen, Optimierungspotenziale zu identifizieren, um positive und einzigartige Markenerlebnisse für ihre Zielgruppen zu schaffen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.