Dr.
Jan Philipp Ehlers
Geschäftsführer

Rössler Papier GmbH & Co. KG

VITA

 

Dr. Jan Philipp Ehlers ist Geschäftsführer der Rössler Papier GmbH & Co. KG. Nach seinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens war er zunächst in der Automobilindustrie tätig. Die Begeisterung für Wandel und Transformationsprozesse zog ihn in die Unternehmensberatung zu Booz & Company. Neben seiner Arbeit in der Strategieberatung war er als Dozent tätig. Seit 2016 leitet er gemeinsam mit seinem Schwiegervater das Familienunternehmen Rössler Papier, eine Papier-Manufaktur für Ordnungs-, Schreib- und Lifestyleprodukte. An der Arbeit in einem mittelständischen Traditionsunternehmen begeistert es ihn, historisch gewachsene Stärken neu zu interpretieren, so den digitalen Wandel aktiv zu gestalten und neue Chancen für das Unternehmen zu entwickeln.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.