Jochen Hirschfeld
director/photographer

Living Room Pictures

VITA

 

"Alles beginnt mit einer guten Story und einem griffigen Konzept. Denn eine gut erzählte Geschichte ist es immer wert, weitererzählt bzw. in Zeiten von Social Media „geteilt“ zu werden ..."

 

Werberegisseur Jochen Hirschfeld kombiniert seine Liebe zum Storytelling mit einer breiten Palette an Fähigkeiten: Lange Erfahrung im Bereich Postproduktion, Stopptrick und Computeranimation, aber auch beim Filmen von Stunts und Action. Das ermöglicht ihm eine zum Budget passende Umsetzung und dabei das Wichtigste nicht aus den Augen zu verlieren: die Story.

 

Während des Studiums an der Filmhochschule in München (HFF) gründete er seine Produktionsfirma Living Room Pictures. Jochen reist gerne um die Welt, am liebsten mit der Pfeife im Mund und einem guten Cocktail in der Hand.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.