Johannes Buzási
Geschäftsführer

fischerAppelt advertising

VITA

 

Johannes Buzási ist Geschäftsführer bei fischerAppelt, advertising. Nach Stationen als Trainee in der Strategieberatung und als Assistent des Vorstands wechselte er 2011 zur Werbeunit der Agenturgruppe, wo er zuletzt als General Manager tätig war. Heute verantwortet er als Geschäftsführer ein Team von rund 50 Werbe- und Kommunikationsexperten an den Standorten Hamburg und Berlin. Zudem treibt er von den Berliner Wonderland Studios aus den Ausbau der Kreativdisziplinen PR, Bewegtbild, digitales Marketing und Werbung voran.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.