Steffen Kehrle
Inhaber

Atelier Steffen Kehrle

VITA

 

Steffen Kehrle studierte Industriedesign an der Universität für angewandte Kunst in Wien bei Paolo Piva, Borek Šípek, Ross Lovegrove und Hartmut Esslinger. Von 2007 bis 2009 war er als Designer bei Stefan Diez in München tätig. Seit 2009 betreibt er in München das »Atelier Steffen Kehrle« mit Schwerpunkten in den Bereichen Produkt-, Ausstellungs- und Interiordesign. Von Oktober 2009 bis Oktober 2014 unterrichtete Steffen Kehrle an der Kunsthochschule in Kassel im Bereich ­Möbeldesign und Ausstellungsarchitektur.

 

Zu seinen Kunden zählen z. B. Muji, Richard Lampert, Stattmann Neue Möbel, Sitzfeldt, L’Abbate, die Bayerische Staatsoper, Area Declic, Fiat, Pinakothek der Moderne, Puma, Sony, BASF und Cosentino.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupsteelcasePartnerland Republik KoreaLandkreis MiesbachBayern 2brand einsnovumDETAILformH.O.M.E.domusPAGEdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.