Otto Koch
Inhaber

Otto Koch

VITA

 

Otto Koch gehörte einst zu den „Jungen Wilden“ Deutschlands und revolutionierte vor 30 Jahren zusammen mit Eckart Witzigmann die hiesige Gourmet-Landschaft. Als Pionier der feinsten Küche ist er noch immer aktiv und setzt stets auf Neue kulinarische Maßstäbe. Im Münchner Fernsehturm ließ er als Patron des Restaurant 181 bis vor kurzem seiner Kreativität freien Lauf. Mittlerweile kümmert sich der agile Meisterkoch u.a. um die Weiterbildung der Nachwuchsköche.

 

"EssenZEN"

Otto Koch gibt uns einen Einblick in seine Art, die Welt zu betrachten und wahrzunehmen. Für ihn gibt Kunst, ganz im Sinne Paul Klee’s, nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar. Und so offenbart WHITE PLATE dem Betrachter seine Liebe zum Essen, zu den „Vier Elementen“ und sein Verständnis von der Essenz allen Sein

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Partnerland Republik Korea Landkreis Miesbach Bayern 2 brand eins novum DETAIL form H.O.M.E. domus PAGE dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.