Larry Buchanan


The New York Times

VITA

 

Larry Buchanan ist Journalist bei der New York Times. Er war mit Mikaela Shiffrin skifahren (er fiel), war mit Simone Biles auf einem Schwebebalken (er wäre beinahe gefallen), schilderte Donald Trumps Interessenkonflikte und flog eine Drohne über den Panamakanal. Als Teil des Grafik-Teams der Times hat Buchanan mehr als 100 journalistische Werke in vielen verschiedenen Formen veröffentlicht. Er ist auch als Assistent an der School of Visual Arts tätig, wo er einen Kurs über Informationsgrafik unterrichtet.

 

EVENTS

  • EDCH Salon 2019 EDCH Salon 2019

    Ansehen

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.