Dr.
Lukas Gilz
Gründer

DaMedic GmbH

VITA

 

Lukas studierte an der TU Kaiserslautern theoretische Physik. Nach seiner Promotion über die Grundlagen der Quantenthermodynamik widmete er sich dem noch jungen Feld des maschinellen Lernens. Als einer der ersten Angestellten eines jungen Kölner Startups entwickelte er mehrere auf künstlicher Intelligenz basierende Anwendungen im Health-Bereich. 2018 gründete er zusammen mit dem Arzt Ruppi Milojcic das StartUp DaMedic, welches sich auf datenbasierte Prozessoptimierung für Krankenhäuser fokussiert.

 

Der Speaker tritt im Rahmen des POP UP INNOVATIONSHUB, der Veranstaltung der Partnerregion Landkreis Miesbach auf. Weitere Infos können Sie der Veranstaltungsseite entnehmen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.