Markus A. Schilling
Leiter Ausbildungsprogramm & Businessplan Wettbewerb Schwaben

BayStartUp GmbH

VITA

 

Markus A. Schilling verantwortet bei BayStartUP das Ausbildungs- und Workshop-Programm für Gründer und Startups. Außerdem ist er Leiter des regionalen Businessplan Wettbewerb Schwaben. Im Startup Coaching betreut er Gründer und Startup-Teams bei allen Schritten des Unternehmensaufbaus und der Finanzierungssuche. Markus A. Schilling hat Abschlüsse an der Universität Augsburg und der Pershore College Business School, Worcestershire, England. Er arbeitete u.a. für das Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer der Universität Augsburg und für Bang & Olufsen.

 

MEHR ZUM SPRECHER

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.