Peter Martin
CEO

Martin et Karczinski

VITA

 

Peter Martin wurde 1970 in Lahr geboren. Der Gestalter veröffentlichte unter anderem das Buch ›Branding Interface: Gespräche über Markenkommunikation von morgen‹. Als Managementcoach und Markenexperte berät Peter Martin in allen Belangen der Kommunikation. Außerdem verantwortet er als CEO bei Martin et Karczinski die Führung der Agentur, die Kreation sowie die strategische Markenberatung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase Landkreis Miesbach
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.