Maurus Reisenthel
CEO

GO IN

VITA

 

Maurus Reisenthel ist bei der von seinem Vater gegründeten GO IN GmbH als Brand Manager für die Marken- und Portfolio-Entwicklung verantwortlich.

Dass Maurus Reisenthel sich beruflich mit Design beschäftigen würde, zeichnete sich bereits in früh ab. Nach dem Abitur studierte Maurus Reisenthel an der Design Academy Eindhoven und schloss das Studium mit dem Diplom für Industrie- und Produktdesign ab. Als Student absolvierte er ein einjähriges Praktikum im Designstudio Kram/Weisshaar (München). 2008 trat er in das Familienunternehmen ein und übernahm dort die alleinige Geschäftsführung. Seit 2016 liegt sein Fokus ausschließlich auf der Marken- und Portfolio-Entwicklung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.