Micha Goes
pacoon Strategie + Design

Geschäftsführer

VITA

 

Micha Goes ist geschäftsführender Gesellschafter der PACOON Strategie & Design GmbH. Die PACOON mit Sitz in München ist eine inhabergeführte Agentur für Verpackungsdesign und Markenstrategie und betreut nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Wirtschaftssektoren. Der Experte für Packaging fand schon im Studium für Kommunikation zu seinem Fachbereich. Seine Arbeit ist geprägt von der Denkweise, nicht nur ein optisch anziehendes und ausdrucksvolles Design zu entwickeln, sondern auch ein strategisch richtiges. Somit ist die konzeptionelle Beratung ein wichtiger Teil seiner Tätigkeit. Sein Ziel: Die Kraft der Packung mit dem richtigen Design, erfolgreich nutzen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.