Michael Geldmacher


Studio Michael Geldmacher

VITA

 

Seit fast 15 Jahren leitet Michael Geldmacher Neuland Industriedesign. Er arbeitete für international renommierte Unternehmen wie MDF Italia, Kristalia, Magis, Bulthaup, Interlübke oder Nils Holger Moormann. Seine Arbeit wurde mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichnet.

2015 beschlossen Michael und seine Geschäftspartnerin Eva, in Zukunft eigenständig zu arbeiten.

Michael blieb dem Möbeldesign treu und entwickelte neue Projekte für internationale Kunden, die 2016 erstmals auf dem Salone del Mobile gezeigt wurden.

2016 initiierte er eine Zusammenarbeit mit der FH München und entwickelte Möbel für das Café Bellevue di Monaco, ein Flüchtlingsheim, die nächstes Jahr auf den Markt kommen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.