Dr.
Michael Groß
Geschäftsführer

Groß & Cie

VITA

 

Dr. Michael Groß wurde bekannt als mehrfacher Olympiasieger im Schwimmen. Seit 2001 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Groß & Cie. GmbH. Seine Firma fokussiert die Beratung von Unternehmen auf zwei Geschäftsfelder: Im Change-Management – hier steht der erfolgreiche Wandel in Unternehmen im Fokus – und im Talent-Management - hier werden die Kompetenzen von Unternehmen entwickelt und gesichert. Groß besitzt einen Lehrauftrag an der Universität Frankfurt am Main zum Thema „Digital Leadership“. Zudem ist er Fachbuch-Autor. Aktuell erschienen ist das “Digital Leader Gamebook“.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.