Dr.
Michael Kerkloh
Vorsitzender der Geschäftsführung & Arbeitsdirektor

Flughafen München

VITA

 

Seit September 2002 ist Dr. Michael Kerloh Präsident und CEO der FMG, der Betreibergesellschaft des Flughafens München. Kerkloh hat an der Universität Frankfurt Volkswirtschaft studiert und in Politikwissenschaft promoviert. Er begann seine Karriere in der Luftfahrt am Frankfurter Flughafen und wurde später zum Geschäftsführer des Hamburg Airports ernannt. Von 2013 bis 2016 war er Präsident der German Airport Association. 2017 wurde er zum Präsidenten des Airport Council International Europe gewählt. Hier vertritt er die Interessen von mehr als 500 Flughäfen in 45 europäischen Ländern. Unter seiner Führung hat sich Bayerns Tor zur Welt zu den Top-Luftverkehrsdrehkreuzen Europas entwickelt. Der Münchner Airport wurde nicht nur von Reisenden zum „besten Flughafen Europas“ gewählt.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.