Michael Wolff
Founder

Michael Wolff & Company

VITA

 

Michael Wolff (*1933) ist kreativer Designer mit 50 Jahren Erfahrung, einem offenen Geist und einem riesigen Talentnetzwerk. Er war Mitgründer einer der weltweit berühmtesten Designagenturen, Wolff Olins, und gilt heute als führender Markendenker. Wolff hält Vorträge auf der ganzen Welt, ist Schirmherr des »Inclusive Design Challenge« des Royal College of Art – wo er auch als Senior Fellow aktiv ist, Mitglied der »Design and Technology Alliance against crime«, Gastprofessor an der »University of the Arts« in London und Initiator wie Begleiter unzähliger visionärer Gestaltungsprojekte. Außerdem berät und gestaltet er mit »Michael Wolff & Company« in London Kunden wie 3i, Mothercare und Ministry of Sound in Großbritannien, Citibank und Citigroup in den USA und eine neue Bank in Russland.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.