Moritz Resl
Partner und Creative Director

Process - Studio für Kunst und Design

VITA

 

Moritz Resl arbeitet an der Schnittstelle von Grafikdesign und Softwareentwicklung. Er interessiert sich für die Kreation neuer visueller Werkzeuge für die künstlerische Erkundung und dafür, wie ein experimenteller Ansatz den Gestaltungsprozess beeinflussen kann. Seine Arbeit wurde international mit Preisen wie Type Directors Club, ARC und LACP Vision ausgezeichnet. Er wurde unter anderem in Design-Publikationen wie Dezeen, The Type Directors Club Annual, Gizmodo und The New York Times vorgestellt.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.