Neil Kraski
Account Manager

DKDL

VITA

 

Neil hat umfangreiche Erfahrung in der Arbeit für und mit Kunden aus den Bereichen Technologie, Design und Finanzen.

Nach mehreren Stationen bei verschiedenen Banken hat er in den letzten Jahren u.a. bei Apple geholfen, den Markt für Geschäftskunden zu erobern und aufzubauen. Anschließend war er bei Designit im Team verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Angebots. Seit Februar dieses Jahres verantwortet er bei DKdL den Bereich Account Management und Business Development.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.