Norbert Brema
Senior Social Media Manager International

Sixt

VITA

 

Medien haben Norbert schon immer in seinen Bann gezogen, stärker hat ihn nur die Arbeit mit und für Menschen fasziniert. Seine Zukunft in Marketing und Kommunikation war somit besiegelt und mit dem Aufkommen von Social Networks und Smartphones auch sein Fachgebiet im Social Media Marketing. Nachdem er während seiner Zeit in einer Kommunikationsagentur Kampagnen für nationale und globale Player betreute, zog es ihn 2015 zu einem der größten Autoverleiher der Welt – Sixt, der unter anderem für sein provokatives Marketing bekannt ist.

Heute leitet Norbert die Social Media Manager in 12 Corporate Countries an und bietet Beratung für mehr als 40 Franchisees. Damit hat er seine Berufung in der Schnittstelle zwischen Medien und Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen der Welt gefunden.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.