Peter Arbitter
SVP Portfolio & Produktmanagement Geschäftskunden

Telekom Deutschland

VITA

 

Peter Arbitter ist seit 1991 in der IT-Branche tätig. Nach selbstständiger Tätigkeit als Berater und der kaufmännischen Leitung eines mittelständischen Serviceunternehmens war er zwölf Jahre bei Siemens in diversen Leitungsfunktionen beschäftigt, zuletzt als CTO des IT-Geschäftsbereichs. Anschließend verantwortete er bei T-Systems das IT- und Cloud-Portfolio. 2011 wechselte er zur Microsoft Deutschland GmbH, um den technischen Support für Unternehmenskunden in der DACH-Region zu leiten. Nach zwei Jahren verantwortete er den Geschäftsbereich „Cloud & Enterprise“, bis zu seinem Wechsel als Leiter Portfolio & Marketing Ende 2016 in der Telekom Deutschland GmbH.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.