Peter F. Fellinger
Inhaber & CEO

jambit GmbH

VITA

 

Peter F. Fellinger studierte Informatik an der TU München und gründete 1999 zusammen mit seinem Studienfreund Markus Hartinger die jambit GmbH. Seit dieser Hochphase der Dotcom-Ära teilt der Familienvater von drei Kindern mit nunmehr 300 Mitarbeitern seine Leidenschaft für neue Technologien, maßgeschneiderte Softwarelösungen, für ein freundschaftliches Miteinander und natürlich guten Kaffee! Kein Wunder also, dass er seine Firma nach der besten Kaffeeplantage auf Java benannt hat. Auf der Mission nach 100% Begeisterung – nach diesem Leitsatz begleitet jambit anspruchsvollste Softwareprojekte rund um die digitale Transformation. Peter verantwortet bei jambit die strategische Geschäftsführung sowie die Bereiche Vertrieb, Marketing und Projektentwicklung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.