Ralf Wintergerst
Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO

Giesecke+Devrient

VITA

 

Ralf Wintergerst ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Giesecke+Devrient GmbH, eines der weltweit führenden Unternehmen für Sicherheitstechnologie. Neben seinen Aufgaben als CEO ist der studierte Betriebswirt zuständig für die Zentralbereiche Informationssysteme, Konzernsicherheit, Mergers & Acquisitions u.a. Wintergerst begann 1998 bei G+D als Direktor einer internationalen Tochtergesellschaft. Seit 2013 war er Mitglied der Geschäftsführung. Ende 2016 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung und CEO ernannt. Darüber hinaus ist er Aufsichtsratsvorsitzender der secunet Security Networks AG sowie Mitglied im Beirat des Forschungsinstituts Cyber Defence der Universität der Bundeswehr München.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.