Andreas Ringelhahn
General Manager

f/p design gmbH

VITA

 

Andreas Ringelhan absolvierte sein „Industriedesign“-Studium an der Hochschule Darmstadt und den Master of Science an der TU München. Er war bereits für das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt tätig und sammelte Erfahrungen in Werbe- und Designagenturen, sowie 5 Jahre als selbstständiger Designer. Seit Oktober 2017 ist Andreas Ringelhan als General Manager bei der f/p design tätig und verantwortet die Bereiche Design Strategie und Industrial Design. Zusätzlich doziert er an der TU München und in der freien Wirtschaft. Andreas Ringelhan ist umfassend vernetzt in der Kreativwirtschaft, der Forschung sowie der High-Tech-Gründerszene.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.