Prof. Dr.
Roland Frank
Dekan Medien- und Kommunikationsmanagement

Mediadesign Hochschule

VITA

 

Prof. Dr. Roland Frank ist Dekan des Fachbereichs Medien- und Kommunikationsmanagement an der Mediadesign Hochschule München. Davor war Prof. Frank als Produkt- und Eventmanager bei der Börsen-Zeitung in Frankfurt beschäftigt, wo er unter anderem für die Themen Bankenregulierung und Börsenaufsicht verantwortlich war. Seit 2013 unterrichtet er an der Mediadesign Hochschule u.a. „Unternehmenswertmanagement“ und „digitale Geschäftsmodelle“. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Innovationsmanagement, Change-Prozesse und Digitalisierung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.