Dr.
Michael Sauter
Co-Founder

Brainbirds GmbH

VITA

 

Dr. Michael Sauter ist Co-Founder der Brainbirds GmbH.

 

Er war in verschiedenen Management-Rollen als Director, Geschäftsführer und Vorstand im Beratungs- und Softwaregeschäft tätig, u.a. bei Bertelsmann / webmiles, SapientNitro und SHS Viveon.

 

Sein aktueller Schwerpunkt liegt in den Bereichen Innovation, Leadership, Organisationsentwicklung und Change Management.

 

Seine Ausbildung absolvierte er an der Universität München, der London School of Economics (UK) und der Arizona State University (USA).

 

Er ist Sprecher auf internationalen Konferenzen sowie Autor in den Bereichen Digital Transformation, Innovationsmanagement und Big Data / Analytics.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupsteelcasePartnerland Republik KoreaLandkreis MiesbachBayern 2brand einsnovumDETAILformH.O.M.E.domusPAGEdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

Monotype ist exklusiver Schriftenausstatter der Munich Creative Business Week.