Reinhard Schneider
Head of Digital

KMS TEAM

VITA

 

Reinhard sorgt für Orientierung in einem sich ständig verändernden digitalen Raum und verschafft Marken Präsenz. Seine Haltung: »Die Fähigkeit zur Veränderung und das Hinterfragen des Status quo ist die Basis für fortschrittliche Markenlösungen.« Dabei macht er vor, dass Ruhe und Veränderung keine Gegensätze sind.

 

Reinhard ist seit 2018 als Head of Digital bei KMS an Bord. Zuvor war er bei der Plan.Net Gruppe, dem digitalen Arm der Serviceplan Gruppe, die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer der Plan.Net Campaign. Er hat einen Master of Media Marketing der Bayerischen Akademie für Werbung.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.