Steffen Warlich
Leiter Marketing & Kommunikation

Jost Hurler Gruppe

VITA

 

Steffen Warlich ist Leiter Marketing & Kommunikation der Jost Hurler Beteiligungs und Verwaltungs GmbH & CO KG und tritt als Pressesprecher für die Unternehmensgruppe auf. Der gebürtige Erlanger studierte Kommunikationsdesign und war bis zu seinem Wechsel zur Jost Hurler Gruppe als Art Director bei fischerAppelt tätig, einer der führenden Content Marketing Agenturen in Deutschland. Seit 10 Jahren betreut er den Markenauftritt der Jost Hurler Gruppe und koordiniert Marketingstrategien für große Entwicklungsprojekte wie das Schwabinger Tor in München oder die huma Shoppingwelt in Sankt Augustin. In seiner Freizeit spielt er Volleyball und versucht sich am Wellenreiten.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.