Dipl.-Des.
Tim Oelker
Eigentümer/Owner

Tim Oelker Industrial Design

VITA

 

Tim Oelker ist ein Industriedesigner aus Hamburg. Sein Büro entwickelt seit 18 Jahren Produkte und Ausstellungen für nationale und internationale Kunden. Seit über 12 Jahren unterrichtet er zusätzlich Produktdesign an Hochschulen und Akademien in Hamburg, Hannover und Berlin und versucht dabei die Prinzipien der universellen und barrierefreien Gestaltung zu vermitteln.

 

Er wurde 2014 zum Universal-Design-Experten ernannt und ist Mitglied des Universal Design Forum e.V. in Weimar.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.