Timm- C. Leisenberg
Rechtsanwalt

Loschelder Leisenberg

VITA

 

Timm Leisenberg absolvierte sein Studium an den Universitäten Würzburg, Florenz und Konstanz.

 

Sein Fokus ist auf dem gewerblichen Rechtsschutz. Er ist spezialisiert auf die Bereiche Markenrecht, Designrecht, Urheber- und Medienrecht sowie auf das Wettbewerbsrecht / Lauterkeitsrecht. Er berät vorwiegend Mandanten aus der Medien-, Design- sowie der Modebranche über sämtliche relevante Facetten des Rechtsschutzes für kreative Innovationen und die Möglichkeiten der Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie.

 

Seit 2008 ist er tätig in eigener Kanzlei.

 

EVENTS

  • DEsign IT ! DEsign IT !

    Ansehen

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Region Landshut
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.