Tobias Lugmeier


Designer

VITA

 

Der in München ansässige Industriedesigner Tobias Lugmeier sammelte bereits vor Beginn seines Studiums an der Hochschule für angewandte Wissenschaften wichtige Erfahrungen im Handwerk,

unter anderem im Atelier des renommierten Designers Herbert Schultes und bei der BMW Group.

Während des Studiums erhielt er für seine Arbeiten bedeutende Stipendien und Förderpreise, darunter das Stipendium des deutschen Volkes.

Seit 2016 ist er Industriedesigner im Studio von Stefan Diez und verantwortet Projekte für internationale Kunden wie HAY, Vibia und Wagner.

Zudem entwickelt er eigenständig Produkte für Firmen aus dem Konsumgüter-, Technologie- und Möbelsektor.

Für AUERBERG entwarf er unlängst ein Set von universell einsetzbaren Schneidebrettern.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase stroeer IHM Internationale Handwerksmesse Landkreis Miesbach DETAIL form home mucbook Münchner Feuilleton novum W&V
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.